Du bist, was Kinder brauchen...

Unser Team wächst beständig, unsere Aufgaben jedoch auch, was uns sehr freut.

Zur Verstärkung suchen wir weitere Kräfte, die uns dabei unterstützen, diese Aufgaben zu meistern.

 

Es spielt dabei nicht die entscheidende Rolle, ob Du für uns in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis tätig werden willst/kannst. Es ist auch nicht von größter Bedeutung, ob Du ein/e Berufsanfänger/in oder eine Fachkraft mit langjähriger Erfahrung bist. In erster Linie ist es wichtig, dass Du einen der folgenden Berufsabschlüsse vorweisen kannst:

 

- Sozialpädagoge/in

- Diplompädagoge/in

- Heilpädagoge/in

- Erzieher/in

 

und dass Du Spaß an der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen hast.

 

Wir suchen Fachkräfte sowohl für unseren stationären als auch für unseren ambulanten Bereich. Wenn Du Interesse hast, uns kennen zu lernen und Dir einen ersten Eindruck über die Jobmöglichkeiten bei der JHP Niederrhein GmbH verschaffen möchtest, bewirb Dich bei uns per Mail:

 

info@jhp-niederrhein.de

 

Falls Du den Postweg bevorzugst, lautet unsere Adresse:

JHP Niederrhein GmbH, Kapellenstr. 1a, 47918 Tönisvorst

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JHP Niederrhein GmbH